fbpx

FOCUS Auszeichnung zum TOP IMMOBILIENMAKLER in Köln

Auszeichnung zum Top Immobilienmakler in Köln 2022

„Auszeichnung zum Top Immobilienmakler in Köln 2022“! Immobilienspezialist Christian Goost ist mächtig stolz: „Die Auszeichnung der Zeitschrift ‚Focus‘ freut uns besonders, weil damit unsere Topqualität anerkannt wird. In der jährlich erscheinenden Sonderausgabe Focus-Spezial ‚Immobilien‘ ist unser Immobilienbüro nun bereits zum fünften Mal vertreten.“ Das ist für Christian Goost Auszeichnung und Ansporn zu höchster Qualität bei allen Immobiliengeschäften speziell im Raum Köln. „Neben unserer Top-Beratung wurden auch unsere Serviceleistungen in allen Belangen rund um das Thema ‚Immobilien‘ besonders gewürdigt. Das freut uns natürlich besonders, weil gerade der Full Service zu unseren Kernkompetenzen zählt, auf die wir besonders viel Wert legen!“

 

Top Immobilienmakler in Köln, Focus Auszeichnung

Inhalt des Focus-Spezial ‚Immobilien‘

Das Magazin präsentiert die Ergebnisse einer topaktuellen bundesweiten Rangliste in Kooperation mit ImmoScout24 – einem Online-Marktplatz für Immobilien. In dem Focus-Spezial erfahren die Leser auf ungefähr 60 Seiten interessante Informationen zu aktuellen Immobilienpreisen, steigenden sowie fallenden Renditen und Prognosen auf dem bundesweiten Immobilienmarkt. Damit ist diese Publikation erneut ein perfekter Ratgeber für alle, die sich mit Immobilien beschäftigen. Käufer und Verkäufer von Grundstücken, Häusern und Wohnungen erhalten eine unabhängige Einschätzung der Immobilienmarktsituation in allen deutschen Bundesländern. Dieser erste Anhaltspunkt kann dann noch durch örtliche Immobilienspiegel verfeinert werden. Viele Kommunen halten Daten für Bodenrichtwerte oder Verkehrswerte bereit. Diese Zahlen geben eine erste Einschätzung für den finanziellen Wert eines Grundstückes.

Focus-Spezial ‚Immobilien‘ gibt Orientierung für Mietpreise

Nachdem die Werte für die Grundstückspreise einen nicht unerheblichen Teil der Kosten bei Kauf oder Miete ausmachen, gibt Christian Goost auch gerne Auskunft über das Thema Mietspiegel. Als überwiegend regional tätiger Immobilienspezialist, kennt er sich in seiner Heimatstadt Köln besonders gut aus. Schließlich ist er hier schon über 20 Jahren erfolgreich als Immobilienmakler unterwegs. „Wir freuen uns außerordentlich über die Auszeichnung von Focus, zum erlauchten Kreis der 1000 Top Immobilienmakler Deutschlands 2022 zu gehören. Unser Knowhow und unsere Seriosität werden damit eindrucksvoll ausgezeichnet.“

Top Immobilienmakler in Köln

Immobilien-Preisermittlung durch das Maklerbüro Goost

Als Bewertungskriterium für die Auszeichnung von Focus des Maklerbüros von Christian Goost wurde natürlich auch die Arbeitsweise herangezogen. „Für unsere lokale und regionale Maklertätigkeit nutzen wir immer die modernsten Bewertungsverfahren von Immobilien. Dazu gehört beispielsweise unbedingt der neueste Mietspiegel von Köln.
Dieser anerkannte Mietpreisspiegel für Köln wird alle zwei Jahre von der Rheinischen Immobilienbörse in Zusammenarbeit mit den Haus- und Grundbesitzervereinen, dem Mieterverein, der Stadt Köln sowie freier und genossenschaftlicher Wohnungsgesellschaften herausgegeben.
Zusätzlich sind wir bundesweit vernetzt und können daher auch mit Vergleichspreisen arbeiten. Damit können sich unsere Kunden sicher sein, dass das Immobilienbüro Goost mit reellen und marktüblichen Preisen agiert.“

Focus-Spezial: Top Immobilienmakler in Köln 2022

„Selbstverständlich haben wir uns – wie auch in den vergangenen Jahren, in denen wir ebenfalls diese Auszeichnung verliehen bekommen haben – auch in diesem Jahr eine größere Anzahl des Immobilienatlas gesichert. Natürlich können Sie gerne bei uns ein Exemplar kostenfrei bestellen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an kontakt@goost-immobilien.de

Auszeichnung zum Top Immobilienmakler – wie geht das?

Für die Liste der Top Immobilienmakler wurden insbesondere Kollegenempfehlungen herangezogen. Hierzu gehören über 16.000 Mitgliedsmakler aus ImmobilienScout24 und den teilnehmenden Regionalverbänden des ‚Immobilienverbands Deutschland‘. Schließlich erhielten die Makler mit den besten Kritiken die Auszeichnung „Top Immobilienmakler“. Bereits zum fünften Mal wurde dem Immobilienbüro Goost diese Top-Bewertung von Focus verliehen. Damit zählt Christian Goost und sein Immobilienbüro zum führenden Kreis von Deutschlands 1000 Top-Immobilienmaklern.
Die Focus-Spezialausgaben haben sich übrigens seit vielen Jahren als zuverlässige Wegweiser für Spitzenleistungen in vielen Bereichen etabliert. Neben der Spezialausgabe Medizin und Gesundheit zählt gerade auch der jährlich erscheinende Immobilienatlas zu den äußerst gefragten Sonderheften.

Wie ist das Qualifikationsverfahren von ‚Focus‘?

Das Bewertungsverfahren von ‚Focus‘ ist sehr transparent und seriös. Schließlich steht der Nutzen für die Leser des Wochenmagazins im primären Interesse der Redaktion.
Zunächst verweist Focus selbst auf die Kriterien, die das FOCUS-Siegel auszeichnen:

  • Jahrelange Erfahrung in der Erhebung von Empfehlungslisten
  • Überzeugend durch fundierte Expertise und Faktenwissen der Redaktion
  • Garantierte Datenaktualität durch jährliche Erhebung mit unabhängigen Kriterien

Diese Argumente sprechen für sich und die Qualität des Auswahlverfahrens.

Als weitere Bewertungsparameter für die Entscheidungsfindung gibt die Redaktion des Immobilienatlas schließlich Folgendes an:

  • Kundenempfehlungen – erhoben von Statista und ImmobilienScout24
  • Kollegenempfehlungen
  • Direktbefragung der Immobilienmakler

Die Originalurkunden und Hefte finden Sie bei uns im Büro. Aus urheberrechtlichen Gründen dürfen wir diese hier leider nicht darstellen!

Viele Argumente sprechen für das Immobilienbüro Goost

Zusammenfassend kann man sagen, dass viele Argumente für das Immobilienbüro von Christian Goost sprechen. Die wiederholte Auszeichnung von ‚Focus‘ ist nur eine davon. Viele andere Dinge, wie beispielsweise die lokale Verwurzelung, gehören ebenso dazu. Das wichtigste jedoch für den Immobilienspezialisten ist die stetige qualitative Weiterentwicklung. „Daran lassen wir uns messen! Obwohl wir diese wichtige Auszeichnung von Focus erhalten haben, ruhen wir uns nicht darauf aus“, verspricht der Makler.
„Rufen Sie uns einfach an und lassen Sie uns unverbindlich einen Termin vereinbaren. Dann kümmere ich mich um Ihre individuellen Wünsche.“