BELLEVUE vergibt Auszeichnung an Goost Immobilien

 

Bellevue Best Property Agent

Christian Goost wird mit seinem Unternehmen als »BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2019« ausgezeichnet.

BELEVUE, das größte Immobilienmagazin Europas, zeichnet einmal im Jahr die besten Immobilienunternehmen als BELLEVUE BEST PRORPERTY AGENTS aus. In diesem Jahr gehört auch Goost Immobilien zu den ausgezeichneten Immobiliendienstleistern, die sich mit dem einzigen unabhängigen Qualitätssiegel der Branche schmücken dürfen.

National und international genießt das Siegel, das von einer sechsköpfigen Jury aus namhaften Profis der Immobilienwirtschaft vergeben wird, ein erstklassiges Renommee. Christian Goost verrät daher nicht ohne Stolz: „Wir freuen uns, dass unsere Arbeit so prominent gewürdigt wird und wir als BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT ausgezeichnet wurden. Unsere Kompetenz, unser Kundenservice und unser Engagement, auf das wir so viel Wert legen, wurde so ehrenvoll anerkannt.“