Suchergebnisse

Kundenstimmen

Kundenstimmen für Goost Immobilien in Köln

Schön das Sie sich für die Meinung unserer Kunden interessieren, deshalb haben wir Ihnen auf dieser Seite einmal die Kundenstimmen zusammengetragen, die uns im Original vorliegen. Ferner haben Sie die Möglichkeit, die Kundenstimmen auf den verschiedenen Portalen sich direkt anzuschauen.

Auf der Startseite haben Sie zudem die Möglichkeit, bereits ausgewählte Kundenstimmen zu lesen, oder Sie nutzen die Möglichkeit die Kundenstimmen für Goost Immobilien auf den nachgenannten Portalen einzusehen.

Falls Sie Fragen haben zum Thema Immobilien oder zu den Kundenstimmen, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir sind ebenfalls offen für Ihre Kritik beziehungsweise Anregung. Ebenfalls können Sie uns gerne bewerten, wenn wir bereits einmal Kontakt miteinander hatten?

Nachstehend finden Sie die Bewertungen von unseren Kunden, welche uns persönlich erreicht haben. Ebenfalls können Sie die Kundenstimmen im Original bei uns jederzeit einsehen.

Phänomenal

Wir fanden Herrn Goost durch eine Focus-Studie („die 1.000 besten Makler“. Herr Goost war einer
von 2 Maklern in Köln, der die maximalen 5 Sterne erhielt!.
Seine Homepage war sehr offen und ehrlich. Die Zusammenarbeit klappte hervorragend.
Er entwarf ein sehr schönes und ansprechendes Exposé, mit dem er Dutzende von Interessenten
gewinnen konnte. Insgesamt führte er über 25 Besichtigungen durch.
Der Erfolg war durchschlagend. Der Verkaufspreis übertraf um mehr als ein Drittel den von uns
geschätzten MAXIMALEN Preis und jeden Verkaufspreis in der gesamtem Umgebung.
Gleichzeitig gelang es ihm, mit gutem Fingerspitzengefühl und großem Einfühlungsvermögen mit allen Seiten
Kompromisse auszuhandeln, die nicht nur alle Beteiligten zufrieden sein ließen, sondern glücklich.
Er verfügt über die seltene Fähigkeit, bei den Besichtigungen sich selbst herausnehmen zu können
und das Objekt auf den Betrachter wirken zu lassen.
Über dies informierte er uns laufend über den Stand der Dinge.
Mit einem Wort = Hervorragend!

Dr. Philipp P., Juni 2017
Verkäufer, Einfamilienhaus, Köln-Rodenkirchen/Michaelshoven

Unkompliziert und gut!

Natürlich, realistisch, entgegenkommend, das „Händchen“ und Einfühlungsvermögen
für den Verkäufer, Käufer und den Markt.

Dr. Eva P.-B., Juni 2017
Verkäuferin, Einfamilienhaus mit Baugrundstück, Köln-Rodenkirchen

 Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Sehr kompetente und souveräne Erfahrung.

Arnold R., Mai 2017
Käufer, Grundstück, Köln-Rodenkirchen

Exzellente Beratung sowie exzellenter Informationsgehalt des Exposés

Sehr angenehmer und kompetenter Kontakt, jederzeit gerne wieder.

Michael K., April 2017
Kaufinteressent, Köln-Rodenkirchen

Empfehlenswert: Seriöse und freundliche Vermittlung eines Reihenhauses

Insgesamt sehr zufriedenstellende Betreuung bei der Vermittlung eines Reihenhauses in Köln-Buchforst.

Anna D., April 2017
Käufer, Reihenhaus, Köln-Buchforst

Exzellente Erreichbarkeit, sehr gute Beratung

Kompetenter Makler mit guten Kenntnissen des Immobilienmarktes.

Bernhard L., April 2017
Kaufinteressent, Köln-Rodenkirchen

Sensationeller Verkauf unseres Hauses

Herr Goost hat sowohl uns als Verkäufer als auch die Käufer hervorragend beraten
und den Verkauf erfolgreich zum Abschluss gebracht.

Benjamin V., Februar 2017
Verkäufer, Einfamilienhaus, Köln-Lindenthal

Ganz herzlichen Dank

Lieber Herr Goost, ich wollte mich zum Abschluss einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Ihre Unterstützung und Koordination bei der Wohnungsübergabe hat sehr geholfen
und war zu jeder Zeit professionell und konstruktiv.
Ohne Sie wäre es sicherlich nicht zu einem so positiven Ende gekommen.
Herzlichen Dank und Ihnen alles Gute für die weitere Zukunft.

Alexander W., Februar 2017
Mieter, 2-Zimmerwohnung, Köln-Nippes

Kompetent und freundlich

Ich habe mich von Herrn Goost sehr umfassend, kompetent und freundlich beraten gefühlt
und war mit dem schriftlichen, telefonischen und persönlichen Kontakt sowie dem
Besichtigungstermin sehr zufrieden. Herr Goost konnte alle Fragen meinerseits ehrlich
und umfassend beantworten. Vielen Dank noch mal und ein ausdrückliches Lob meinerseits.

Catharina D., Januar 2017
Kaufinteressentin, Kernsaniertes Einfamilienhaus, Köln-Lindenthal

Ausgesprochen sympathischer Mensch

Herr Goost ist ein ausgesprochen sympathischer Mensch, er hat sich viel Zeit genommen,
hat alles ausführlich erklärt und kannte sich in dem Haus aus als würde er selber drin wohnen.
Er wirkt sehr vertrauenswürdig und kompetent.

Jutta P., Januar 2017
Kaufinteressentin, Kernsaniertes Einfamilienhaus, Köln-Lindenthal

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

100 % Weiterempfehlung, seriös, kompetent, freundlich

Lothar F., Dezember 2016
Verkäufer, 2-Zimmerwohnung, Köln-Ehrenfeld

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Sehr zufrieden mit: Persönlichkeit, Fachwissen – Erfahrung & Kompetenz, Rund um den Kaufvertrag

Chris H., Dezember 2016
Käufer, 2-Zimmerwohnung, Köln-Ehrenfeld

Sehr gute, kompetente Betreuung

So stelle ich mir eine schnelle, kompetente und vor allem komplette Wohnungsvermittlung von A (wie Anfangskontakt) bis Z (wie Zahlung der Provision) vor. Unbedingte Weiterempfehlung!

Helmuth K., September 2016
Vermieter, 2-Zimmerwohnung, Köln-Deutz

Perfekte Betreuung beim Immobilienkauf

Herr Goost ist sehr professionell und hat uns beim Kauf der Immobilie von A-Z gut beraten und betreut.

Christian L., August 2016
Käufer, Reihenhaus, Pulheim-Geyen

Sehr gute, kompetente Betreuung

Die Immobilie konnte zum Wunschpreis sehr schnell vermarktet werden. Herr Goost war zu jeder Zeit ein kompetenter Ansprechpartner. Unbedingte Weiterempfehlung!

Helmuth K., August 2016
Verkäufer, Reihenhaus, Pulheim-Geyen

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Super freundlich, professionell + kompetent. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Mirko G., August 2016
Verkäufer, Altbauwohnung, Köln-Neustadt-Süd

BESTER MAKLER DEN ICH KENNE

Höflich, freundlich, professionell und „offenes Ohr“ mit Rat & Tat.
Sehr gerne wieder – wenn benötigt.

Claudia N., August 2016
Mieterin, 2-Zimmerwohnung, Köln-Südstadt

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Nach langer Suche habe ich schlußendlich über Goost Immobilien die passende Eigentumswohnung gefunden. Während der gesamten Abwicklung wurde ich durch Herrn Goost bestens beraten und betreut. Die Vertrauenswürdigkeit, seine Kompetenz und die sehr sympathische Art von Herr Goost empfehle ich sehr gerne weiter.

Katharina B., Juli 2016
Käuferin, Altbauwohnung, Köln-Neustadt-Süd

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Herr Goost zeichnet sich durch hohe fachliche Kompetenz und freundlichen Kontakt aus.

Michael H., Juli 2016
Verkäufer, Eigentumswohnung, Köln-Nippes

Perfekte Betreuung

Herr Goost hat für mich die Vermarktung meiner Wohnung übernommen. Dies hat er bis in alle Einzelheiten komplett selbständig durchgeführt, mich dabei aber kontinuierlich über den aktuellen Stand informiert. Insgesamt fühlte ich mich von ihm bestens beraten / betreut und das erzielte Kaufpreisergebnis entsprach meinen Erwartungen. Gerne wieder!

Frank W., April 2016
Verkäufer, Eigentumswohnung, Köln-Neu-Ehrenfeld

Zuverlässig und kompetent

Herr Goost war jederzeit erreichbar und hat sämtliche Fragen beantwortet. Absolut weiter zu empfehlen!

Sophie T., März 2016
Mieter, 2-Zimmerwohnung, Köln-Altstadt-Süd

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Seriös, fair, freundlich, professionell

Martin S., März 2016
Vermieter, 2-Zimmerwohnung, Köln-Südstadt

Professionell und freundlich

Herr Goost hat mit seinem Wissen zum Immobilienmarkt und seiner höflichen Art überzeugt und den Auftrag zum Verkauf meiner Wohnung vor anderen Maklern erhalten. Er war immer professionell und hat einen exzellenten Kaufpreis erzielt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Vera B., Februar 2016
Verkäuferin, Eigentumswohnung, Köln-Neustadt-Süd

Freundlich / schnell / effektiv : alles top !!!

Hatte etwas kompliziertes Objekt zur Vermietung. Alles sehr zu meiner Zufriedenheit von Herrn Goost „passend gemacht“!!!

Niels M., Februar 2016
Vermieter, Loft-Wohnung, Köln-Belgisches Viertel

Empfehlenswert

Sachlich, kundig, engagiert

Stephan K., Dezember 2015
Käufer, Eigentumswohnung, Leichlingen-Zentrum

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

professionell, zuverlässig, freundlich, kompetent, erstklassig

Markus B., Dezember 2015
Verkäufer, Eigentumswohnung, Köln-Mülheim

Fair und zuverlässig

Herr Goost überzeugt durch seine kompetente, zuverlässige und freundliche Art bei der Vermittlung eines geeigneten Objektes.

Juliane und Sebastian P., November 2015
Käufer, Mehrfamilienhaus, Solingen-Mitte

Problemloser Verkauf unserer Immobilie

Herr Goost betreute unser Objekt bestens. Angenehmer Kontakt, freundlich + kompetent.

Klaus S., November 2015
Verkäufer, Mehrfamilienhaus, Solingen-Mitte

Lief alles reibungslos und schnell

Angenehmer Kontakt. Makler war ausreichend und gut vorbereitet und reagierte schnell & unkompliziert auf Fragen.

Alexander W., Oktober 2015
Mieter, 2-Zimmerwohnung, Köln-Nippes

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Top Makler, alles lief reibungslos.

Jens B., Oktober 2015
Mieter, 2-Zimmerwohnung, Köln-Altstadt/Nord

Wohnung und Makler ein Volltreffer!

Herr Goost bereute uns sowohl beim Einzug als auch beim Auszug zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er stand uns bei sämtlichen Fragen steht zur Seite!

Julian F., September 2015
Mieter, 2-Zimmerwohnung, Köln-Altstadt/Süd

Absolut empfehlenswert!

Hervorragende Beratung und Betreuung beim Verkauf meiens EF-Hauses.

Ein vertrauenswürdiger, sympathischer und professioneller Immobilienmakler auf den man sich verlassen kann.
5 Sterne für ihn und herzlichen Dank!

Silvia H., Juni 2015
Verkäuferin, Doppelhaus, Köln-Weiss

Top Betreuung!

Da es sich um den Verkauf eines Erbbaurechtes handelte, waren die Formalitäten außerordenltich umfangreich und zeitaufwändig. All diese Schwierigkeiten hat Herr Goost in Zusammenarbeit mit der Erbengemeinschaft bestens gelöst! Vielen herzlichen Dank.

Bernhard S. (für die Erbengemeinschaft), April 2015
Verkäufer, Reihenhaus, Köln-Mülheim

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Perfekter und schneller Verkauf.

Hans G., Mai 2015
Verkäufer, Einfamilienhaus, Köln-Junkersdorf

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Exzellent in Information, Beratung und Durchführung.

Hans N., Juni 2015
Verkäufer, Apartment, Köln-Deutz

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die hier hinterlegten Kundenstimmen zu lesen. Insofern Sie Fragen zu den Kundenstimmen haben, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Ebenfalls freuen wir uns, wenn wir auch für Sie tätig werden können.

Sie konnten Ihre Kundenstimme hier nicht finden, obwohl Sie eine Bewertung abgegeben haben? Dann erteilen Sie uns doch die Freigabe zur Veröffentlichung, so dass wir Ihre gerne hier wiedergeben.

Ebenfalls möchten wir gerne hier klarstellen, dass wir grundsätzlich alle Kundenstimmen veröffentlichen. Ebenfalls findet keine Vorauswahl der Kundenstimmen statt. Uns ist es wichtig, dass Sie einen ehrlichen Eindruck von unserer Arbeit erhalten. Denn die Veröffentlichung der Kundenstimmen soll für Sie das nötige Vertrauen schaffen.

Wir waren für Sie tätig, aber Sie haben noch keine Möglichkeit zur Bewertung erhalten? Dann schreiben Sie uns kurz eine Mail, wir übersenden Ihnen dann gerne den Bewertungsbogen.

Qualitätssiegel makler-empfehlung.de für Christian Goost

 

 

Goost Immobilien

0221 / 960 263 95
Deutz-Mülheimer Straße 183 a, 51063 Köln

Kontakt